Ernährungsberatung Magdalena 
Neue Wege entstehen in man sie geht.

Gästebuch

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit mir deine Meinung mitzuteilen. Die ist mir sehr wichtig, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln und verbessern. 


Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Alissa Konrad
18.02.2024 13:04:27
Nachdem die Schmerzen beim Stillen und Anlegen nicht besser wurden, habe ich Magdalena kontaktiert. Sie hat sich sofort Zeit für ein Telefonat genommen bei dem sie mir schon zahlreiche Tipps gegeben hat. Später hat sie sich super viel Zeit genommen und mir gezeigt wie ich gut anlegen kann und hat mir auch danach geholfen, da mein Sohn nicht zunehmen wollte. Sie war täglich erreichbar und hat uns liebevoll begleitet! Wir sind dir so dankbar!!
Friederike Winkowski
12.02.2024 19:53:31
Ich habe Magdalena auf Empfehlung kontaktiert, weil ich plötzlich eine schlimme Brustentzündung mit Grippesymptomen hatte. Sie hat sofort reagiert, mir Tipps gegeben und hat mir damit auch die Angst und Unsicherheit genommen. Am nächsten Tag war es direkt viel besser. Magdalena ist sehr hilfsbereit, sympathisch und weiß was sie tut. Ich kann sie nur empfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal, Magdalena!
Anna K.
25.10.2023 15:33:09
Ich habe Magdalena ca. 1 1/2 Wochen nach der Geburt meiner Tochter kontaktiert, da es mit dem Stillen einfach nicht richtig klappen wollte und ich mit PRE-Nahrung, Milchpumpe und ständigem Anlegen total überfordert und verzweifelt war. Ich wollte so gerne stillen, aber die Krankenschwestern und meine Hebamme hatten wenig Hoffnung… Ein Treffen mit Magdalena und der Knoten war geplatzt. Das Stillen klappt seitdem sehr gut und ich brauchte keine PRE-Nahrung oder Milchpumpe mehr. Ich bin ihr so dankbar und kann nur jede frischgebackene Mutter dazu ermutigen, sich bei Problemen direkt an Magdalena zu wenden! Sie hat schnell reagiert und es in 1 1/2 Stunden geschafft, dass Paula und ich nun eine wunderbare Zeit miteinander haben können. Vielen Dank!!
Carina B.
01.04.2023 19:59:37
Ich habe in der Schwangerschaft den Stillkurs bei Magdalena besucht und kann diesen nur jeden empfehlen der wirklich stillen möchte!! Man bekommt so viel Input, in so angenehmer Atmosphäre. Selbst nach der Geburt wenn es Probleme gibt, hatte Magdalena immer ein offenes Ohr für mich und hat mich unterstützt, teilweise noch Monate nach der Geburt! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich an sie wenden kann. Nun stille ich meinen kleinen Mann schon seit über 4 Monaten voll und er entwickelt sich prächtig. Wirklich eine Empfehlung von Herzen ❤️
Charlene F.
01.03.2023 20:24:36
Magdalena hat uns so sehr geholfen, unterstützt und mit ihrer herzlichen Art viel Sicherheit geschenkt. Ich habe schon 9 Tage zugefüttert und war sehr verzweifelt weil ich unbedingt voll stillen wollte. Magdalena hat uns zu jeder Zeit unterstützt und war immer erreichbar. Durch Ihre Hilfe konnte ich nach einiger Zeit wieder voll stillen und bin unheimlich glücklich und dankbar. Man merkt wirklich, dass es ihre Berufung ist und sie einen dabei voll unterstützen will. Ich freu mich schon auf den Beikost Kurs.
Anzeigen: 5  10   20